Überblick
Die FOGO Initiative - Banner2
Die FOGO Initiative - design 1
technikeinblick
BS
PF
TF

Der Einblick

Die FOGO Initiative
[Konzept] [Konstrukt] [Einblick] [Kontakt] [IMPRESSUM]

Das Konzept

PROJEKT GRÜNDUNG EN
Wir werden ausgesuchte Ideengeber, Organisatore n, Visionären, antriebslose Unternehmer mit Bedürftige und Arbeitslose zusammen bringen. Nach Interesse und Marktlage werden Projekte mit unserer Unterstützun g realisiert und die Teilnehmer werden angemessen und vom Gewinn prozentual entlohnt. Niemand bekommt eine Festanstellu ng aber eine Garantierte Prozentuale Gewinnbetei ligung. Selbstverstä ndlich haben Ideengeber, Organisatore n, Visionären und Unternehmer einen weitaus größeren Anteil. Ideal ist es wenn Projekte ein höheren Gewinn für einen Bedürftigen ergibt als wir eine Kriminelle Beschäftigu ng! Ich hoffe, dass ich ein existierende n Partyprojekt und eine Oldtimer Werkstatt für den dann zu gründenden Verein gewinnen kann.

CHARKTER  INTEGRATI ON
Durch Eingliederun g Hobbyartiger Initiativen, Vereine oder IGs erzeugen wir einen besonderen kulturalisiere nden Charakter. Würdevolles erscheinen sollte damit gesichert werden. Existierende Projekte, wie die Free's Oldtimer Treffs werden den Grundstein dafür legen. Aber auch Unternehme n können Projekte erschaffen, die in unsere Fähigkeiten passen.

MENSCHLI CHER ROHSTOFF
Unsere Bedürftigen können wir an Kirchen mit Aushängen gewinnen. Hier können wir uns auf die Menschenke nntnis der Kirchenober sten stützen. Die Religionshä user sollten möglichst nah an sozialen Brennpunkte n sein. Auch Vereine könnten und dürften nach Prüfung eingearbeitet werden.

ZIELSETZU NG
Hauptziel der Gemeinscha ft ist das beendigen der Entwürdigun g und Entmutigung tatkräftiger Bedürftiger durch die aktuelle Handhabung der Sozialämter. Wir werden auch die Nachteile der Hartz4 Handhabung auf den Mittelstand aktiv bekämpfen und Bereiche erschaffen die in keiner Konkurrenz zu Arbeitsplätz en steht. Durch unternehmeri sches Handeln und neuartiger Konzepte stärken wir die menschliche Kultur und dezimieren schädlicher Ideologien. Den solches Handeln ermöglicht schnelle Korrekturen von Fehlern, die es geben muss und Anpassunge n an der Realität!